Müllkippe Unterbewusstsein

Wem ist eigentlich bewusst, wieviel unnützer und oftmals auch schädlicher Müll in unserem Unterbewusstsein gelagert wird? Und das Schlimmste daran ist, dass unser Unterbewusstsein diesen Müll täglich machtvoll zum Einsatz bringt. Es will uns dabei nicht schaden, aber es hat es nicht besser gelernt und aus seinen Erfahrungen Regeln für uns zusammengeschustert, die nicht immer zu unserem Besten sind. Also gilt es, hier mal gründlich aufzuräumen, um in unsere Freiheit, Leichtigkeit und Freude zu kommen. Wie das funktioniert, könnt ihr in meinem Artikel, den ich kürzlich für die ZHI Academy verfasst habe, nachlesen.

Hier geht es zum Artikel: Müllhalde Unterbewusstsein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.