Butter in der Nase

 in Newsletter

Gestern habe ich gelernt, dass bei laufender und verstopfter Nase Butter hilft. Butter in der Nase ist nicht wirklich angenehm, aber es hilft tatsächlich erstaunlich gut und es schläft sich wesentlich besser, wenn man durch die Nase atmen kann! 🙂

Und das ist auch gut so, denn bei mir ist Auf- und Umbruch auf vielen Ebenen angesagt. Es sind unter anderem die Themen wie Neuorientierung, Loslassen, Flexibilität, Mut, Freude, Ängste, Herausforderungen, Anpacken und Ungewissheit, die wieder einmal neu beleuchtet werden wollen – und natürlich Geduld. So darf ich auch wieder einmal akzeptieren, dass es durchaus Sinn macht, eines nach dem anderen zu erledigen. Alles gleichzeitig anpacken zu wollen, kommt seltenst gut – spätestens der Körper setzt dann wieder seinen Zeichen.

Calpe2Aber ich komme voran und setze meine Träume nun Schritt für Schritt um. Der Traum, meine (Hypnose)-Coachings und Seminare in Spanien anzubieten in einer wunderschönen, entspannten Atmosphäre, wo man abseits des gewohnten Alltags Ruhe und Kraft tanken und die in meinen Coachings oder Seminaren gelernten Dinge auch wirklich im Körper verankern kann. So werden meine Kunden nicht nur im Kopf verstehen lernen, wie man richtig handelt, sondern sie haben auch die Zeit und die Ruhe, entsprechend zu fühlen. Eine machtvolle und hochwirksame Kombination! Ich freue mich sehr auf diese Zeit, die neuen Erlebnisse und Eindrücke, die ich mit vielen Menschen teilen möchte.

 

Umzug

 

Schritt 1 ist nun erledigt. Ich habe mein Haus und somit auch meine Hypnosepraxis in Kefikon verkauft und bin in eine Wohnung nach Büsingen umgezogen (deutsche Enklave im Kanton Schaffhausen). Es gab viel zu schleppen und zu organisieren und natürlich habe ich die ganze „Zügelei“ etwas unterschätzt, aber jetzt ist’s geschafft! Gibt es wirklich Menschen, die gerne umziehen???

 

 

Schritt 2 findet Mitte September statt. Dann wandere ich definitiv nach Spanien aus und biete meine Coachings und Seminare in meinem neuen Heim in Calpe an der Costa Blanca an. Meine Kunden werden die Möglichkeit haben, in meiner Einliegerwohnung zu wohnen und können in wunderschöner Gegend – eingebettet in die Berge und dem Meer Ruhe, Mut, Kraft und inneren Frieden tanken.

 

Ab Oktober 2015 werde ich mein Angebot nach und nach auf meiner Homepage www.hypnokey.ch aktualisieren und freue mich natürlich sehr über Anfragen, Anregungen und Wünsche.

 

Hasta Luego und einen wunderschöne Zeit!

Petra Kuhn 6

 

 

 

 

 

Eure Petra

Weitere Beiträge
21 Kommentare
  • Uschi
    Antworten

    liebe Petra

    herzlichen Glückwunsch zu diesem mutigen Schritt! Ich wünsche dir von Herzen einen guten Start und dass sich alles so entwickelt, wie du dir das wünschst!

    herzlichst Uschi

    • Petra Kuhn
      Antworten

      Danke liebe Uschi – und wer weiss, vielleicht macht ihr ja mal in der Nähe Urlaub…?
      Jedenfalls auch für dich alles Gute und herzliche Grüsse, Petra

  • Katharina
    Antworten

    Liebe Petra, Ja, Du hast es immer wieder bewiesen, Mut und Durchhaltewillen machen das Leben liebenswert. zu Deinem Neustart wünsche ich Dir eine ganze Menge davon. Freue mich, mit Dir auszutauschen. Ganz liebe Grüsse Katharina

    • Petra Kuhn
      Antworten

      Danke liebe Katharina. Freue mich sehr auf unseren Austausch! 🙂

  • Zeller Esther
    Antworten

    Liebe Petra ich wünsch dir von Herzen viel Freude, Glück und eine erfolgreiche Zukunft. Chapeau! Vaya con dios esther

  • Pfister Nelly
    Antworten

    liebe Petra

    wenn ich diese Bilder ansehe, freue ich mich für dich, dass du so einen schönen Ort gefunden hast.

    auch von mir alles Gute, herzlichst Nelly

  • Georg Steffen
    Antworten

    Pertra,

    ich wünsche dir eine sorgenfreie Zukunft.

    Dank deiner Hilfe bin ich nun schon seid einem Jahr Nichtraucher. Habe aber etwa zehn kg zugelegt obwohl ich keinen Ersatz wie Süssigkeiten zu mir genommen habe. Arbeiten tue ich auch nicht mehr. Ich werde mich wieder mehr bewegen , dann kommt alles wieder ins Lot.

    Dank nochmals und alles Gute in deinem neuen Lebensabschnitt.

    Gruss, Georg

    • Petra Kuhn
      Antworten

      Danke dir, Georg. Und super, dass du seit einem Jahr rauchfrei bist. Da kannst du stolz auf dich sein!
      Ich wünnsche dir alles Gute und viel Spass beim Bewegen! 😉

  • Illien Gaby
    Antworten

    Liebe Petra

    Das sind ja tolle Neuigkeiten… Ich bin mir sicher, dass dir auch dieses „Neue Projekt“ gelingen wird. Deinen Mut und dein positives Denken, haben mich damals nach deinen Kursen sehr geprägt!!!

    Für deine Reise, deine Zukunft im schönen Spanien wünsche ich dir das allerbeste, viel Glück und viele Kunden denen du auf die „Sprünge“helfen kannst…

    Herzlichst Gaby

    • Petra Kuhn
      Antworten

      Vielen herzlichen Dank, liebe Gaby. Auch dir bestes Gelingen und viel Mut auf deinem Weg! Herzlichst, Petra

  • Maria und Erwin Freisinger
    Antworten

    Hallo Petra, wir gratulieren und bewundern dich zu deinem Entschluss. Du bist eine sehr tüchtige Powerfrau und wir sind sicher dass für dich zukünftig ein wunderschönes Leben vor dir sein wird. Wir freuen uns für dich!

    Herzlichst

    Maria und Erwin

    • Petra Kuhn
      Antworten

      Liebe Maria, lieber Erwin. Ich danke euch von Herzen für die lieben Worte! Auch für euch nur das Allerbeste! 🙂

  • Andreas Längle
    Antworten

    Hoi Petra

    Ich lese immer wieder mit viel Interesse deinen Newsletter. Er gibt mir immer wieder Gedankenanstösse und Mut. Ich bewundere auch immer wieder deine positive Einstellung und eben den Mut, Altes loszulassen und Neues anzupacken. In diesem Sinne wünsche ich dir alles alles Gute in Spanien und freue mich auf weitere Neuigkeiten.

    Andreas

    • Petra Kuhn
      Antworten

      Das freut mich sehr, lieber Andreas! Danke auch für die guten Wünsche!:-)

  • Daniel, Stäfa
    Antworten

    Schade, dann sehe ich Dich nie mehr beim Tanzen! Aber dieser Aufbruch macht Mut und bezahlt sich schliesslich für Dich und Deine Mitmenschen aus.

    Gruss, Daniel

    • Petra Kuhn
      Antworten

      Danke Daniel. Und wer weiss, vielleicht führt dich eine deiner Reisen mal nach Spanien. Dort tanzt es sich sehr gut… 😉

  • Kurt Wehrli
    Antworten

    Liebe Petra

    Welch ein mutiger Schritt, herzliche Gratulation!

    Ich setze mir zum Ziel, dich einmal zu besuchen!

    Mit grosser Vorfreude

    Kurt

    • Petra Kuhn
      Antworten

      Lieber Kurt, da würde ich mich sehr freuen. Bis vielleicht schon bald! Herzlichst, Petra

Ein Kommentar hinterlassen