Ein neues Leben

 in Newsletter

Wie einige von euch wissen, bin ich Mitte Septemer 2015 nach Spanien ausgewandert und habe mir damit einen Traum erfüllt. Den Traum, in einem Land mit viel Sonnenschein und in Meeresnähe zu leben und in entspannter Energie mit Menschen zu arbeiten. Es hiess also wieder einmal, Altes und mehr oder weniger Bewährtes loszulassen, damit Neues und in vielerlei Hinsicht Besseres in mein Leben fliessen konnte. Ein mutiger Schritt? Auf jeden Fall ein Schritt, der einiges an Vertrauen und wohlüberlegtem Handeln forderte und immer noch fordert. 🙂

Dein Seminarort - Calpe und Umgebung

Dein Ferien-/Seminarort – Calpe und Umgebung

Und wie ich es mir vorgestellt habe, fliessen hier im spanischen Calpe die Energien anders. Alles ist viel entspannter und freudvoller, was teilweise natürlich am schönen Wetter liegt. Doch mich begeistern hier auch die Menschen, die Spanier wie auch die hier ansässigen Ausländer – zumindest denjenigen, mit denen ich Kontakt habe.

Eingebettet in die Berge, dem  Meer, und dem immer belebten Calpe fühle ich mich hier rundherum wohl, habe alle Möglichkeiten, die mein Herz begehrt – herrliche Gegend und Natur, Ruhe oder Trubel, ganz nach Belieben. Und dieses Wohlgefühl möchte ich auch mit meinen Kunden, Klienten und Freunden teilen. Denn wenn die eigenen Energien im Fluss sind, ist nahezu alles möglich! Und so langsam weiss ich, wie’s geht und erkenne, woran es manchmal harzt!  Sobald der Energiefluss nämlich ins Stocken kommt, knorzt es an allen Ecken und Enden. Und normalerweise ist es nicht einfach, seine Energien zu klären, wenn es überall stagniert. Eine Abwärtsspirale, aus der man oft kaum herauskommt. Ja, es ist nicht immer leicht, das stimmt. ABERes ist immer möglich!

Und genau deshalb war es mein Traum, meine Seminare, meine Privatcoachings und die Hypnose-Therapien abseits des gewohnten Alltags anbieten zu können. In einer Umgebung, die das Herz öffnet, den Stress vergessen lässt und Blockaden schon fast von alleine aufgeweicht werden, so dass sehr effizient und erfolgreich an der Problemlösung  gearbeitet werden kann.

Impressionen Hausausbau

Impressionen Hausausbau

Damit meine Klienten und Seminarteilnehmer auch unbeschwerte Tage in einer geschützten Umgebung verbringen können, habe ich mein Haus um- und anbauen lassen, so dass ich in Kürze zwei Apartements und ein Studio für insgesamt  8 bis maximal 10 Personen zur Verfügung haben werde. Jedes Apartment/Studio verfügt über eine eigene, private Terrasse und der Bereich um den Swimming-Pool kann gemeinsam genutzt werden. Im Sommer vermiete ich die Apartments und das Studio an Urlauber und in der übrigen Jahreszeit werde ich immer wieder Seminare anbieten. Auch private Coachings inklusive Unterkunft kann ich zu einem so günstigen Preis anbieten, wie es mir in der Schweiz nie möglich gewesen wäre. Ich bin sehr glücklich, dass ich mir diese Möglichkeiten erschaffen konnte und ich freue mich, mein Wissen, meine Erfahrungen und mein Heim mit euch zu teilen!

Derzeit sind noch die letzten Bauarbeiten im Gange, die in den nächsten 2-3 Wochen abgeschlossen sein werden. Danach werde ich auch Bilder der Apartments auf meine Homepage stellen und mein Angebot weiter aktualisieren. Schaut doch ab und an auf meiner Homepage vorbei. Anfragen sind jederzeit willkommen.

Aktuell sind bereits zwei Seminare geplant. Möchtest du gerne Ferien und Wohlfühlen in herrlicher Umgebung mit einem spannenden Seminar  verbinden, um deine Probleme zu lösen, Stress abzubauen, deinen eigenen Wert anzuerkennen, dein Selbstbewusstsein zu steigern und deine Ziele zu erreichen? Dann hast du hier die Möglichkeit dazu:

 

Vom 29.05 2016 – 04.06 2016

Der Betrug auf unseren Hüften – schlank und leicht in den Sommer starten!

 

Vom 05.06 2016 – 11.06 2016

Mit Selbsthypnose Probleme lösen, Gesundheit und Lebensqualität steigern

 

 

 

Ich grüsse dich herzlich und freue mich auf dich!

Petra Kuhn 6

 

 

 

 

 

Eure Petra

 

weitere Beiträge
4 Kommentare
  • Susi
    Antworten

    Hola Petra

    … ich freue mich, Dein neues Zuhause nächsten Monat selber kennenlernen zu dürfen & Dich wieder mal zu sehen. Auch auf Calpe bin ich gespannt; DAS kenne ich noch nicht (obwohl sonst Vieles in Spanien).

    Alles Liebe aus der frühlingshaften Schweiz

    Susi

    • Petra Kuhn
      Antworten

      Hola Susi
      Ja, bald lernst du meine neue Heimat kennen und auf Calpe und Umgebung darfst du gespannt sein. Es ist wunderschön hier!
      Bis im Mai und ganz liebe Grüsse,
      Petra

  • Gaby Illien
    Antworten

    Liebe Petra

    Schön zu hören, dass sich dein Wunsch erfüllt hat und du dich wohl und voll motiviert fühlst in der neuen Heimat. Weiterhin Toi Toi Toi und gutes gelingen mit dem Appartementbau. Gut zu wisse…Spanien wäre bestimmt eine Reise wert…

    Eine herzliche Umarmung aus der schönen (heute; regnerischen… ) Schweiz

    Gaby

    • Petra Kuhn
      Antworten

      Liebe Gaby
      Herzlichen Dank für deine guten Wünsche und ich würde mich natürlich freuen, dich bald einmal bei mir begrüssen zu dürfen. Es ist wirklich wunderschön hier und es hat für jeden Geschmack etwas dabei.
      Herzensgrüsse aus dem sonnigen Calpe, Petra

Ein Kommentar hinterlassen

Be free