Elvira S.: Juhui, endlich rauchfrei ohne Entzugserscheinungen!

 in Raucherentwöhnung

hallo petra

so, nun bin ich fast bereit für spanien.aber ich gehe natürlich nicht,bevor ich dir ein feedback gegeben hab.

stell dir vor,ich hab immer noch keine einzige zigi geraucht,kanns selber nicht glauben.und das ,obwohl ich zwei ganz stressige situationen hatte.dafür möchte ich dir danken.ich hätte das allein nie geschafft .ich hab bis jetzt überhaupt keine entzugserscheinungen.habe ein wenig mehr hunger,klar,aber das bekomme ich auch noch in den griff.(mit deiner hilfe,gell).bin so begeistert,wie leicht das geht,habs schon dem mann einer kollegin weiterempfohlen.selbstverständlich werde ich dich nochmals informieren.ich nehme mein tablet mit nach spanien,dann schreib ich dir mal,wie es geht.heute sind es 15 tage rauchfrei,jupi und mein ferien kässeli füllt sich.(hab mir ein anti-rauch-sparschwein gemacht).

auch deine handanalyse war treffend.die studiere ich in den ferien.also ,vielen dank nochmals und es liebs grüessli

elvira aus eschlikon – August 2014

Elvira S.: Juhui, endlich rauchfrei ohne Entzugserscheinungen!
weitere Beiträge