Ich rauche nicht mehr – Hypnosetherapie war erfolgreich

 in Raucherentwöhnung

Hallo Petra

Am 5.5.2015 sprich vor gut 6 Wochen war ich bei Dir zur Raucherentwöhnung. erst mal vorweg => Ich rauche nicht mehr! Deine Therapie hat voll eingeschlagen.

Ich weiss nicht, was mir mehr geholfen hat: Die Besprechung vor der Hypnose, in der Du sagenhaft gut und einleuchtend erklärt hast, wieso man eigentlich raucht oder die Hypnise selbst, die mir als Newcomer eher wie ein mentales Training vorgekommen ist.

Der Entzug in den ersten Tagen ist ist da, doch mit Deinen Tricks, die Du mir beigebracht hast, habe ich die Zeit überwunden.

Auch wenn ich jetzt noch ab und zu ein kleines Verlangen habe, kann ich es sehr gut einordnen und überstehen.

Ich kann Deine Methode absolut weiterempfehlen. Man muss sich einfach darüber im Klaren sein, dass auch mit der Hilfe von Dir ein eigenes Engagement vorhanden sein muss.

Nochmals herzlichen Dank Petra für Deine Hilfe.

Gruss aus Bern Bruno

Ich rauche nicht mehr - Hypnosetherapie war erfolgreich
Weitere Beiträge