Inma V.: Gewichtsabnahme ohne Mühe mit Hypnose

 in Gewichtsabnahme
liebe Petra
Gerne wollte ich Dir noch eine Rückmeldung machen. am 29.11. war ich zu einer Hypnosesitzung bei Dir. Mein Ziel war es in 6 Monaten 5 kg abzunehmen. Heute, knapp 6 Monate später, habe ich 6.5 kg abgenommen. Ohne Mühe und mit viel Gelassenheit. Ich habe meine Ernährung so weit umgestellt, dass ich mich gar nicht mehr bemühen muss und ich so, einfach weiter abgenommen habe, obwohl ich eigentlich gar nicht mehr auf „Diät“ bin. Mein Mann kann heute neben mir Eis essen und ich kaue genüsslich, ohne das Gefühl zu haben ich käme zu kurz, auf einem Täfeli 90% Schoggi. Wenn wir mal eingeladen sind, esse ich das was es gibt, inkl. Dessert. Am nächsten Tag esse ich einfach wie gewohnt und alles ist gut.
Ich danke Dir, für deine Unterstützung!
E gueti Ziit
Herzlich
Inma aus Winterthur
Inma V.: Gewichtsabnahme ohne Mühe mit Hypnose
weitere Beiträge