Laura T.: Gewichtsabnahme mit Hypnose hat funktioniert!

 in Gewichtsabnahme

Hallo,liebe Petra!

Ich habe versprochen dass ich mich irgendwann bei dir melde.

Ich war noch nicht auf die Waage aber ich glaube ich habe schon 4-5 Kg schon runter. Meine Klamotten sind locker,mir geht’s vieeel,viel besser auch gesundheitlich. Die Apotheken Tropfen sind einfach GENIAL. Meine Tochter nimmt auch das. Sie ist voll begeistert.

Ich belohne mich selbst wann ich was erreicht habe. Sag mal so:ich habe schöne Zeit mit mein Körper,Ruhe und Zufriedenheit. Ich genieße meine Mahlzeit viel intensiver als vorher.

Sport mache ich mehr als vorher aber dafür auch mehr Pause. Viel joggen,viele viele Treppen und schwimmen. Ich habe auch 2 Kursen angefangen ungarisch und Business Englisch. Ich organisiere mein Zeit so dass ich nicht zu müde bin,gelangweilt oder überfordert.Und wann ich will,ich nehme mir einfach eine Tag AUSZEIT.

Für meine Familie bin ich nicht mehr so zickig und unzufrieden.

Ich habe nichts bereut. Und der Experiment hat funktioniert!

Liebe Grüße,Laura T. aus Schaffhausen, März 2014

Laura T.: Gewichtsabnahme mit Hypnose hat funktioniert!
weitere Beiträge