Mirjam: Raucherentwöhnung in Calpe, Spanien hat prima geklappt.

 in Hypnosetherapie, Raucherentwöhnung

Hallo liebe Petra

Danke für die wunderschönen Tage bei dir in Calpe! Die Raucherentwöhnung unter Spaniens Sonne hat prima geklappt. Es ist toll, wenn man gleichzeitig Ferien machen und sich eines mühsamen Lasters entledigen kann. Und wie du ja weisst, habe ich meinen Urlaub in Spanien bei lieben Bekannten fortgesetzt. Alle haben dort geraucht und ich konnte völlig easy die Finger von den Zigaretten lassen. So eine Raucherentwöhnung mit Hypnose und das dann erst noch in Spanien ist wirklich klasse. Du hast auch ein schönes Haus mit zwei tollen Apartments zum Urlaub machen und Geniessen – oder aber auch um sein Leben zu verbessern.

Danke und lieber Gruss aus der Schweiz, Mirjam

 

Mirjam: Raucherentwöhnung in Calpe, Spanien hat prima geklappt.
Weitere Beiträge