Nicole F.: Abnehmen mit Hypnose war erfolgreich!

 in Gewichtsabnahme

Liebe Petra

Ich war letztes Jahr bei dir zur Gewichtsabnahme mit Hypnose. Das Abnehmen hat auch prima funktioniert. Ich habe ganz leich 13 Kilo abgenommen, ohne zu hungern. Ein riesiger Erfolg! Meine Sichtweise und meine Lebenseinstellung haben sich auch positiv verändert und es geht mir super! Hätte nicht gedacht, dass ich so leicht abnehmen kann! Danke für deine einfühlsame und doch klare Art, die mich ein bisschen mehr zu mir selber führten.

Aber jetzt merke ich, dass ich mit den Kindern, die mich sehr fordern, doch wieder etwas in den Stress gerate und ich möchte natürlich nicht, dass mich das von Neuem überrollt und ich im schlimmsten Fall wieder zunehmen. Deshalb möchte ich eine weitere Sitzung mit dir vereinbaren, um dem aufflackerndem Stress entgegen zu wirken und um vielleicht noch ein paar weitere Kilos abnehmen zu können. 🙂

Lieber Gruss und ich freue mich schon sehr!

Nicole F., Sirnach

Nicole F.: Abnehmen mit Hypnose war erfolgreich!
Weitere Beiträge