Tanja R.: Abnehmen mit Hypnose – 15 Kilo leicht geschafft!

 in Gewichtsabnahme

Hallo Petra

Wie versrochen gebe ich dir Rückmeldung zu unserer Hypnose-Sitzung.

Seit ich vor einigen Monaten bei dir in der Hypnose war, hat sich einiges verändert bei mir!

Ich bin viel selbstbewusster geworden und habe wieder viel mehr Freude im Leben. Alles was du gesagt hast, war ja sooo richtig!

Und mein Essverhalten hat sich auch verändert. Verbessert! Ich esse jetzt auch nur noch, wenn ich Hunger habe und alles geschieht so natürlich. Ich habe riesigen Spass mit dieser neuen Essgewohnheit. Hätte das nicht für möglich gehalten. Und ich habe Kilo für Kilo abgenommen, fast wie von selbst. Bis jetzt sind es 15 Kilo und ich hoffe, die restlichen 5 Kilo schaffe ich auch noch. Schon fast schlank und rank… lach. Ich kann es immer noch kaum glauben, wie einfach das geht. Und stell dir vor, ich gehe fast jeden Tag eine halbe Stunde zügig spazieren. Und ich geniesse es! Nix mehr Bewegungsmuffel! 😉

Danke für alles und lieber Gruss

Tanja aus Zürich – August 2014

Tanja R.: Abnehmen mit Hypnose - 15 Kilo leicht geschafft!
Weitere Beiträge